StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++Herzlich Willkommen im Gildenforum der Gladiators!+++
+++Bitte behaltet stets den Kalender im Auge+++
+++Raid 20 findet am 12.4 statt. Alle weiteren Infos findet ihr im Unterforum "Termine"+++
+++Held des Tages: Nutella+++

Teilen | 
 

 Die Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nutella
Overlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Die Gildenregeln   Mi Aug 17, 2011 1:08 am

1. Mindestens ein 30% Reittier ist Pflicht

2. Es werden keine Mitglieder ohne deren Zustimmung angegriffen, sollte es doch der Fall sein, sind umgehend 2h Stadtwache zu spenden
Wer angegriffen wurde meldet dies bitte beim GL, damit überprüft werden kann, ob gespendet wurde.

3. Es werden keine Mitglieder persönlich beleidigt, im Chat herrscht immer ein höflicher Ton!

4. Die Offiziere haben ihre Aufgaben wahrzunehmen, anderfalls folgt nach einiger Zeit die Degradierung

5. Wer längere Zeit abwesend ist, meldet sich hier im entsprechenden Thema ab, oder bei mir ingame (es besteht die Möglichkeit des Sittens, wenn ihr wollt)

6. Es werden keine Mitglieder unter Level 60 eingeladen, wenn dann nach Absprache mit mir...die Leute unter dem Mindestlevel stehen unter Beobachtung bezüglich Onlinezeit und Kampfameldung

Bei Bedarf wird die Liste ergänzt Wink


Zuletzt von Nutella am Do Aug 18, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dangineer.bluray-disc.de
sagichned
Rekrut
Rekrut
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29
Ort : minden

BeitragThema: regeln!   Mi Aug 17, 2011 3:34 am

super!alles ist aufgelistet wie ich meine!!

MFG sagichned
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adragon
Laufbursche
Laufbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Die Gildenregeln   Do Okt 06, 2011 1:52 am

Ein paar haben aber u. 30 Reittiere(Leider auch ich selbst)oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nutella
Overlord
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Die Gildenregeln   Do Okt 13, 2011 6:14 am

Ja 3 oder so.
Bei Leoking bin ich zur Zeit grad dran ihn zurecht zu stutzen, beim Rest kann ich nix dafür.
Ich mach aber diejenigen eigentlich immer aufmerksam.
Kanns aber auch verstehen, dass mal jemand diesen einen Pilz nicht hat und sich erstmal ein kleines Reittier kauft.

Also der Anteil derjenigen, die ein 20% Reittier haben ist verschwindend gering.
Kein Grund jemanden rauszuwerfen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dangineer.bluray-disc.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gildenregeln   

Nach oben Nach unten
 
Die Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gladiators S14 :: Gildenintern :: Gesetze-
Gehe zu: